Seiten

13. April 2010

Unter dem Meer

Dieses Poster möchte ich ab jetzt verkaufen. Es ist natürlich selbgezeichnet^^. Und es ist wahnsinnig viel drauf, was mich beinahe auch fast wahnsinnig gemacht hat. Ich habe es für meinen Zahnarzt gemacht, damit der es über seinen Patientenstuhl an die Decke hängen kann. Aber ich denke es ist zu schade drum, es danach verkommen zu lassen. Also, wer ein Poster will, kann sich ja melden. Es ist 70 x 50 cm groß und kostet 18 Euro plus Versand.
Natürlich auch ohne Wasserzeichen^^

Eine Großansicht gibt es übrigens in meiner Animexx Galerie.

Kommentare:

  1. Hey die Ohrringe sind aus dem engl. Onlineshop New Look. Aber ähm ich hätte zwei paar Rosenohrringe zu verkaufen bei kleiderkreisel ;)http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/schmuck/ohrringe/60959-rosenohrstecker-wei
    Meld dich einfach. Lg

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ich liiiiiiiiebe die meereswunder *ggg*
    und überhaupt bin ich ganz verliebt in deine königstochter jüngste ;-)))
    du machst wundertraumschöne bilder...alle hüte ab ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    p.s. wegen dem herzblutroten mäntelchen...
    oh weh oh nee...selbstgenäht? da bin ich nun doch leider leider lichtjahre entfernt von...außerdem macht kaufen auch manchmal viel mehr spass...vor allem wenn`s wie hier ein schnäppchen war und das selbernähen viiiel viiiiel teurer gekommen wär *seufz* er ist von den blutschwestern und ich hab ihn von berlin mitgebracht ;-)))

    AntwortenLöschen