Seiten

17. April 2010

Schlaf gut im Puderrosarosenrot


Ich habe mal wieder gemalt. Diesmal mit meinen neuen Copic Markern. Ich hab sie von der Firma Touch und bin damit hochzufrieden. Es gibt sie in vielen (wahnsinnig vielen) wunderschönen Farben und sie kosten nur etwas über zwei Euro.

Das Mädchen auf dem Bild soll übrigens Dornröschen darstellen und ist für einen Märchenwettbewerb enstanden.
Puderrosa ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. Ich bin so glücklich, dass das die Geschäfte im Moment auch so sehen^^.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tieneke,
    was ein wunderschönes Bild!!
    Du hast wegen dem Gas zum Perlendrehen gefragt. Also ich hatte auch einen Heidenrespekt davor, aber nach dem kurs und paar mal Perlen drehen, habe ich die Angst verloren. Wenn man sehr sorgfältig die Flasche schließt und immer gut lüftet, kann nichts passieren.

    LG Beate

    AntwortenLöschen