Seiten

12. April 2010

Achja...

...ich wünschte ich hätte die Hände einer Fee, damit etwas Selbstgebasteltes von mir auch mal nach etwas aussieht. Basteln konnte ich schon immer wahnsinnig schlecht^^.

Ich wollte unbedingt ein paar schöne weiße Rosenohrstecker und hab mir gedacht, dass man das doch gut selbstmachen kann...naja...wirklich schön sind sie nicht geworden, (sehen eher aus wie gedrehte Nudeln) aber ich trage sie trotzdem. Es hängt ja schließlich keiner mit einer Lupe an meinem Ohrläppchen. Sie sind aus Fimo und diese Ohrstecker-rohlinge kriegt man ja in jedem Bastelladen...ich hatte aber noch welche.


Im Hintergrund übrigens mein süßer Lieblingschal. Ich steh auf diese rosa Omablümchen. Er ist von C&A und kostet knapp 7 Euro. Ich hab ihn in Holland gekauft und weiß nicht genau, ob es ihn in Deutschland auch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen