Seiten

9. Januar 2010

Pippi Langstrumpf


Ich wollte schon lange mal meine Version von Pippi zeigen. Ich habe versucht, die Angaben im Buch einzuhalten, die über ihr Aussehen gemacht werden (bis auf die Zahnlücke, die fand ich einfach nur süß). Tja und ich hab leider Herr Nilson überhaupt nicht affenmäßig getroffen. Trotzdem finde ich es ganz süß und möchte es euch gerne zeigen.

Zur Info: Das ist kein kommerzielles Bild. Ich verdiehne kein Geld daran. Es ist ein Fanart und ein reines Spaßbild.

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich finde Deine Zeichnung wunderschön!!!!
    Aber bitte sei Vorsichtig! Du könntes da eine Abmahnung bekommen. Gerade bei P*p* und sind die Besitzer der Urheberrechte sehr streng! Alle Begriffe von ihr und ihren Freunden werden regelmäßig überprüft! Nur eine kleine Warnung - nicht böse gemeint!
    Amsonsten freue ich mich immer hier vorbei zu schauen! Ich wünschte ich könnte so zeichnen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Was hälst Du von Lotta Streifensocke und Herr Sonnil, oder so? ;oD
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. @sonia:
    Vielen lieben Dank für das Lob^^.
    Klaro, muss man die Rechte an Pippi achten. aber ich verdiehne kein Geld damit, es ist nicht für kommerzielle Zwecke, oder sonstwas. Es ist ein Fanart, also ein reines Fun-Bild und das ist nicht verboten. Den Namen schreiben schon gar nicht...
    Lotta Streifensocke und Herr Sonnil sagen mir leider gar nichts. Aber ich sehe mir gerne neue Sachen an. Da muss ich ja gleich mal googeln.

    AntwortenLöschen
  4. Quark! Das waren nur "Spaßnamen" für Dein Bild oben! ;oD
    Schade, dass Du Deine Bilder nicht verkaufst! Sie sind wirklich ganz toll! Ich schaue öfters hier mal vorbei!
    Ganz lieben Gruß!
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ^^...ich bin aber auch zu blöde....

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch! Hätte nur gern gewußt, was Du beim Googeln alles herausgefunden hast! *lach*
    Ich mag Deine verspielte Art!
    Ich glaube Du hast keine Stickmaschine, aber falls Du mal was digitalisiert und gestickt haben willst (bitte mit Zeit), dann melde Dich bei mir (e-Mail bei mir im Blog unter Profil hinterlegt)! Wäre mir ein Vergnügen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. HI :)

    Oh wow... ich bin wirklich SRACHLOS und möchte definitiv mehr von dir sehen *lach*.
    Hast du dich schon einmal mit dem Loewe Verlag in Verbindung gesetzt?
    Freue mich auf Antwort franziska_kruse@gmx.de.

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen