Seiten

12. September 2009

Elfenwald

Hach, ich liebe Elfen einfach^^. Ich mag die Vorstellung, dass es in unseren Wäldern vor fremden Geschöpfen nur so wimmelt.


Ich habe im Internet eine Seite gesehen, wo jemand Fotografien macht und dort Elfen entdeckt. Irgendwas sieht ja immer irgendwie aus wie eine Gestalt, wenn man es nah ranzoomt und es dabei unscharf wird. Ich hab das auch gleich mal mit meinen Urlaubsfotos gemacht. Und siehe da, ich hatte tatsächlich einen kleinen Besucher auf meinem Foto entdeckt. Das ganz ist natürlich mit Humor zu betrachten.



Das hier ist das Originalfoto aus Holland.

Den Busch links mal näher rangezoomt. Das Bild ist übrigens unbearbeitet.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade durch deinen Kommentar bei mir entdeckt! Wow, kannst du toll zeichnen!!! Das Schneewittchen finde ich klasse und auch das Mädchen ohne Arme ist dir toll gelungen. Vielleicht gibt es ja bald mal ein Bilderbuch mit deinen Illustrationen-oder gibt es das schon??

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen