Seiten

14. September 2009

Buchprojekt?

Da ich schon öfters gefragt worden bin, ob es Bücher von mir zu kaufen gibt, wollte ich euch mal darrüber etwas erzählen^^. Leider gibt es noch keine Bücher von mir, aber ich arbeite schwer daran. Es ist heutzutage gar nicht so einfach einen Verlag zu finden, der noch Märchenbücher herausbringt. Ich schreibe zwar auch Kindergeschichten, aber die Nachfrage ist wohl nicht mehr so groß. Das hier ist mein erstes richtiges Buchprojekt( quasi das Cover). Das Loewe Logo hab ich selbst reingebastelt. Das wäre mein Wunschverlag, wenn ichs mir aussuchen dürfte. Die haben tolle Formate und Papierqualität.
Ich hoffe so sehr, dass es eines Tages klappt.

1 Kommentar:

  1. Meine Schwägerin arbeitet in einem Märchenzentrum... Es gibt mehrere in Deutschland. Frag doch da mal nach. Vielleicht können sie Dir da weiterhelfen!
    Auf meinem Blog ist die Adresse von "unserem" verlinkt! Und wenn Du Dich bei mir meldest, kann ich Dich mit meiner Schwägerin in Verbindung bringen.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen