Seiten

29. August 2009

Prinzessin auf der Erbse


Das Bild ist schon etwas älter, aber es passt so gut in mein neues Blog-Design^^.
Ich habe es auf Aquarellpapier mit Acrylfarbe gemalt und es ist ungefähr DN A3 groß.
Heute prasselt hier ein Sturmregen nach dem anderen los. Ich liebe schlechtes Wetter. Da kann man so schön drinnen sitzen, malen und Tee trinken.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!!! Was für ein toller Blog!!!!
    Ich liebe, neben dem Sommer, den Herbst. Wenn es draussen stürmt und regnet, sitzen wir bei Kerzen und Tee gemütlich beisammen :-D
    Ich schicke Dir herzige Grüsse!
    Bella, die ab jetzt öfters *vorbeischaut*

    AntwortenLöschen
  2. booooooooooooooah!
    bis heute...wusste ich überhaupt nicht...wie verliebt ich in prinzessinnen sein kann ;-)
    ooooooooooh du bist grossartig!
    und ich bin verliebt!
    in deine kunst!
    in love,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen